Konrad Naegeli

Hallo, ich bin Konrad Naegeli und habe an der Hochschule für Musik Würzburg bei Prof. Jürgen Ruck und Prof. Clemer Andreotti klassische Gitarre studiert.

Während meines Gitarrenstudiums (2004-2012) an der Hochschule für Musik Würzburg war ich von 2009 bis 2010 Erasmusstipendiat am Conservatorio Superior „Manuel Castillo“ (Sevilla) bei Prof. Antonio Duro. Ich absolvierte zahlreiche Meisterkurse bei renommierten Gitarristen wie: Prof. Petri Kumela (Finnland), Prof. Marcin Dylla (Polen) und Prof. Hugo Geller (Argentinien).

Darüber hinaus habe ich bei Prof. Barbara Metzger Elementare Musikpädagogik studiert.
Meine Qualifikationen sind: Diplom-Musiklehrer und Diplom-Musiker für klassische Gitarre und Diplom-Musiklehrer für Elementare Musikpädagogik.